Fallout 1 Master has written
So ich brauch jetzt wirklich jemanden der mir ganz klar und einfach Schritt für Schritt erklärt wie ich In Wings 3d Objekte durchsichtig machen kann.
Weil als die Textu drauf war war der Effekt weg.
Weil als die Textu drauf war war der Effekt weg.
Hm... tritt das Problem bereits bei Wings3D auf, oder erst wenn du die Objekte bei Stranded einfügst...?
Bei letzterem musst du nämlich wie gesagt darauf achten, dass du deine Textur mit dem Anhängsel _a versiehst und dass sie im PNG-Format vorliegt, also z.B. "textur1_a.png".
Diego Dela Vega has written
speer und pfeil, mit eigener spitze
Sieht wirklich gut aus, und hat auch nicht zuviele Polygone. Aber dennoch überflüssige Polygone. Meine Fresse... Schau dir den Griff an... der ist gerade, und warum - gottverf?#4%t nochmal - ist der in mehrere Segmente unterteilt? ÜBERFLÜSSIG! (du machst ständig diesen Fehler, das ist einfach nur noch zum schreien )
Da. Siehst du? So, jetzt alle hübsch markieren, dann auf der entsprechenden Achse mit Faktor 0 skalieren, noch hübsch verschweißen (strg+w) und ferdich is (u.U. noch einmal die Textur im Texturkoordinateneditor skalieren - aber auch kein Problem).
Hättest du das (und einige andere Kniffe) bereits bei deiner Arabischen Dau beherzigt, wäre sie nie so polygonlastig geworden.