![s2 cmd](img/i_codehelp.png)
![s2 cmd](img/i_codehelp.png)
on:hit { 	//deinscript 	... 	... 	if ($deinevariable==0) { 	//Der Teil wird übersprungen 		... 		... 	}	//hier gehts weiter 	... 	... }
$waffe = getplayerweapon; if ($waffe==0) {damage "unit", 1, X}
$waffe = getplayerweapon; if ($waffe==0) {damage "unit", 1, X}
if( count_stored( "unit", 1 ) > 0 ){ 	// Hat der Spieler ( unit 1 ) mehr als 0 Items im Inventar ? 	freestored "unit", 1, "all"; 	// Alle Items die der Spieler eingelagert hat löschen }
if( count_stored( "unit", 1 ) > 0 ){ 	// Hat der Spieler ( unit 1 ) mehr als 0 Items im Inventar ? 	freestored "unit", 1, "all"; 	// Alle Items die der Spieler eingelagert hat löschen }
on:use { 	 $zeugs==1; 	 if ($zeugs==1) { 	 find 100; 	 $zeugs--1; 	 }else{		 	 msg "leer" [,3]; 	 } }
on:start{ 	local $zeugs; 	$zeugs = 0; } on:use{ 	local $zeugs; 	if( $zeugs == 1 ){ 		find 100; 		$zeugs--; 	}else{ 		msg "leer", 3; 	} }
incskill "plant", [X], "Anpflanzen";
incskill "plant", 800, "Anpflanzen";
on:start { setskill "hit" ,0, "Schlagen"; } on:hit { incskill "hit" ,1, "Schlagen"; $hitskill=skillvalue("hit"); if ($hitskill==2) {event "hitskillplus", "global";} } on:hitskillplus { msg "Skills verbessert!",1; play "fx_spell.wav"; player_damage 5; }