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Deutsch Worklog - Kommentare

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alt Re: Worklog - Kommentare

Momo
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Irgendwie muss ich mir nun vorstellen wie bizzl , mit seinen abgeschnittenen Zehennägeln über ner Kerze hockt und sie anzündet

alt Re: Worklog - Kommentare

Retroware.de
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Momo hat geschrieben
Irgendwie muss ich mir nun vorstellen wie bizzl , mit seinen abgeschnittenen Zehennägeln über ner Kerze hockt und sie anzündet


Muhaha lol^^ Momo irgendwie mag ich dich... Prinz P! 4 life

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Wir hatten das mal im Chemieunterricht gemacht. Übern brenner. Mit Rinderhorn. Meine Zehnägel sind zu kurz und zu krümmelig um damit zu kokeln

Und jetzt back to topic.

@DC: könntest du noch scriptbefehle einbauen welche die Luftanzeige unterdrücken können (für Flaschentauchen oder uboote), Das Wasserlevel anheben oder senken können und eventuell noch ne behaviour submarine? Ich weiß das sind ziemlich abstruse ideen, aber sie würden die variabilität der maps etwas erhöhen, da man dann auch abstrakte szenarien spielen könnte.
1× editiert, zuletzt 17.06.06 15:04:16

alt Re: Worklog - Kommentare

mk
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DC, es wäre wahrscheinlich nützlich,
wenn du nen Colorpicker einfügst, womit man im Editor auf das Terrain klickt, und die Farbe ausgewählt wird.
damit man in der vorherigen Farbe weitermalen kann.

alt Bezügl. des Eintrages vom 11. 6.

EwokChieftain
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Ich hoffe, dass sich dieser neue Stahlzaun nicht selber bauen lässt. Das wäre ganz schön unpassend.
Das Zelt ist eine geniale Idee. Einen tragbaren Unterstand hab ich auf meinen längeren Erkundungsmärschen immer vermisst. Wenn dann noch die Feuerstelle billig genug wäre, um sie mal schnell vor dem Schlafengehen zu errichten, könnte man sich unterwegs auch noch wilde Tiere vom Hals halten.
Die Häute klingen mir etwas zu leicht zu gewinnen. Ich halte Felle, die man erstmal mit einem steinernen Schaber zu Leder gerben muss, für das passendere Ausgangsmaterial.
Mit den neuen Reißzähnen könnte man sich eine schicke verpesserte Keule herstellen:
Knüppel + ca. 16 Zähne -> Ganz fieser Überknüppel

alt Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
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Mir ist soeben der Bug aufgefallen, dass alle Insekten stetig nach oben fliegen, sodass sie nach einiger Zeit nicht mehr zu sehen sind. Dies war soweit ich weiß schon in der Version davor der Fall.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich mal Vögel jagen wollte, sie aber mit der Pistole nicht erreichen konnte, selbst wenn ich auf Palmen kletterte.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Huch. Ja stimmt. Danke. Das Problem habe ich auch schon beobachtet, aber schlicht und einfach vergessen was dagegen zu machen *notier*

alt Re: Worklog - Kommentare

Sniper
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ich weis net ob das nur bei mir ist aber ich kann bei der neuen alpha keine bäume mehr hochklettern ?

alt Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
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Das liegt daran, dass die Kollision überarbeitet wurde.
Man muss nun erst festlegen, an welchen Objekten man hochklettern kann.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Das ist überall so. Liegt daran, dass man beim Standardkollisionsmodus nicht mehr klettern kann. DC müsste jetzt erstmal bei jeder Palme schön col=4 hinschreiben...

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Eigentlich war das Bäume hochklettern ja seit eh und je ein Bug den ich nur als Feature ausgelegt habe. Ich denke nicht, dass man weiterhin da hochklettern können sollte.

alt Re: Worklog - Kommentare

Hektor II
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hm.. ich hab das immer als nettes feature gesehn aber wenn es raus soll, kann man da wohl nix machen. aber dann bitte die blätter komplett ohne kollisionen, da man bei diesen tannen sonst nur ganz schlecht rum kommt.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Es wäre wohl zu schwierig, Teile eines Objekts mit anderer Kollision zu versehen als den Rest.

alt Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
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Wird es eigentlich möglich, dass man Objekten sozusagen "Rüstungswerte" für bestimmte Waffen zuweist?

Also, dass ein Speer einem Baum weniger Schaden macht als einem Tier? Der Baum kippt nämlich schon nach 4 Speeren oder so um, es ist aber in Wirklichkeit unmöglich.
Dann will ich per Script realisieren, dass der Baum vom Schaden des Speers eine gewisse Punktzahl abzieht, vom Schaden der Axt allerdings nicht. Geht das schon? Wenn nein, wäre so ein Script sehr hilfreich.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Sowas geht noch nicht. Gab ja schon mehrmals die Idee, sowas einzubringen, aber ich weiß nicht, ob sie DC schon vorgetragen wurde.

alt Re: Worklog - Kommentare

Ninja
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Soweit ich weis ist es doch möglich die waffe mit der angegriffen wurde zu bestimmen? Wenn diese waffe ein speer ist regeniere einfach schnell wieder etwas Energie vom baum

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, das Getroffene um einen Anteil des Schadens zu heilen, wenn das Material Holz, Stein oder Metall ist und weiteren Schaden hinzuzufügen, wenn das Material Fleisch ist. So wäre ein Unterschied deutlich, aber es ändert nichts daran, dass man Schaden nicht direkt vermindern kann und dass die Resistenz nicht wirkt, wenn das getroffene Objekt durch den unverminderten Schaden gekillt wird.
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