kann man eigentlich alles was klein genug ist runballern als: steine, bananen, beeren, saamen, sand, kleines fleisch...
und mit dem bogen (Bow) nur Pfeile.
HW has written Das klappt jetzt schon viel besser, die Viecher sterben im Grunde genommen schon, aber die Todesanimation bleibt aus.
Ich hoffe, du kannst das beheben, DC.
1
2
3
4
5
6
2
3
4
5
6
on:kill {
incskill "Energie-Up",1;
if (skillvalue("Energie-Up")>=50) {
maxhealth 50;
}
}
Ich hoffe, du kannst das beheben, DC.nur zur errinerung auf seine Frage, wegen der neuen seite...
mfg
Falk5T
Scripting - Fragen/Probleme


Offline

sowie Blue!!!
Für die anderen States gibt es aber noch keine behaviour-Parameter.
deshalb kann ich das nicht selber testen)
Das mit den Sequenzen klappt so einigermaßen, aber bei der Sequenz, die ich machen wollte, soll eigentlich ein State einem Objekt hinzugefügt werden, klappt auch, nur dass der State (Feuer) während der Sequenz nicht gezeigt wird (keine Flammen und so).
)