Mr Ast has written
Hallo,
ich hab zwei Fragen:
1. Ich möchte ein Bereich in einer SII-Map erstellen in dem ein State aktiv ist, wenn man ihn jedoch verlässt soll der State deaktiviert werden. Dies soll mit jedem Objekt im Umkreis passieren. Also so ähnlich wie areal_state...
ich hab zwei Fragen:
1. Ich möchte ein Bereich in einer SII-Map erstellen in dem ein State aktiv ist, wenn man ihn jedoch verlässt soll der State deaktiviert werden. Dies soll mit jedem Objekt im Umkreis passieren. Also so ähnlich wie areal_state...
Einfach: Wenn das Gebiet betreten wird --> addstate..., klar.
Dann fügst du einfach einen Timer ein (beim Trigger), der das State (bspw. nach 2 Sekunden) wieder löscht. Das aber nur, wenn der Spieler sich zu weit vom Trigger entfernt (--> playerdistance). Sollte funzen.
Admin/mod comment
wenn du Scriptbefehle verlinken willst kannst du übrigens einfach s2 doppelpunkt befehl schreiben
(siehe http://www.unrealsoftware.de/tags.php )
Scripting - Fragen/Probleme


Offline
du nimmst direkt einfach nen timer info, stellst da alle X Sekunden ein und gibst 3 im Feld ein. Dann aktivierst du es mit der Checkbox. Dann fehlt noch das Script. Das Event was alle 3 Sekunden beim Info ausgelöst wird ist "on:trigger".