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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Probleme1
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on:use { skipevent }
habs auch mal mit closemenu versucht, geht aber auch net.
Forrrrrrrrrrrrrrrt,
Beim Bund oder so
Hab gerüchte gehört
2. Ist er schon seit dem 2.7. , fällt dir ja früh auf...
3. Wurde das schon relativ oft gesagt
4. ist das kein gerücht oO
5. (steht das nicht sogar irgendwo offiziell?)
Wirf mal einen Blick auf exchange
-wenn man ein schaf benutzt kommt der exchange ding do
-das will ich unterbinden
-ich will nicht, dass ich nix einlagern kann, sondern ich will auch nix rausnehmen können, am besten soll sich der dialgo gar nicht erst öffnen!
on:start {
msg "Hello World!";
}
so aber nichts kommt schon an zich karten ausprobiert....
HELP MEEE!!!!
msg "hello wordl!" ;
}
versuch es mal damit
du hast keine leerzeile zwichen " und ; gemacht.
Wo hast du das script denn hingeschrieben?
EDIT: Meine frage könnte aber auch mal jemand beantworten.
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on:use { closemenu; }
bin nich sicher ob zuerst der defscript ausgeführt wird oder der editorscript. Wenn zuerst der defscript ausgeführt wird funzt das.
@banane ganz normal dahin wo SCRIPT neben steht dieses Fenster was man auch vergrößern kann... da wo doe scripts halt hingehören...
ICh hab echt kein Plan habs echt HAARGENAU so wie in der Anleitung geschrieben steht gemacht...
banane has written
habs auch mal mit closemenu versucht, geht aber auch net.
closemenu geht auch nicht^^
Wär echt super wenn das funzen würde...
EDIT:
Frage: warum geht das:
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on:load { scale 2,2,2; }
aber das nicht?:
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on:load { scale 2,2,2,"self"; }
bei dem 2. krig ich folgende fehlermeldung:
'scale' needs to be executed at a model (object,unit,item)
passiert bei verschiedenen models...
dabei is doch bei der befehlsreferenz der optionale paramenter [,"class",ID] angegeben...
EDIT2:
In welcher Datei sind die Scriptinfos abgespeichert, also die, die immer kommen, wenn man in einem großen scriptfenster was eingibt?
ich hab nämlich geupdatet und hab jetzt nur noch den befehl "on", ich würde dann diese datei wieder aus dem original in mein s2 kopieren
wird aber ne weile dauern bis er antworted weil er kriecht zurzeit durch den Schlamm mit nem schweren Sturmgewehr auf dem Rücken
@banane ich denk das hat DC einfach vergessen dort einzubauen
die datei die du suchst ist core/scriptcommands.inf
wegteleportiert kann mir jemand mal alles aufschreiben wäre nett denn bin gerade an einer map:Carribean Island soll groß rauskommen die map......Intro mach ich vielleicht auch:|