kann ihm mal jemand sagen, dass
<badeente> 1. das model total geil ist
<badeente> 2. leider zu viele polys für s2 hat
<badeente> 3. man blender in 3ds exportieren kann
Du könntest die Dateien theoretisch in Milkshape importieren und dann als b3d exportieren. Oder du gibst jemandem, der Milkshape hat, die Modelle und der erledigt das für dich.
Zu dem Raumschiff. Sieht gut aus, nur ist es wahrscheinlich für ein Spiel ungeeignet. Ich weiß nicht, wieviele Polygone du verwendet hast, aber von den Rundungen schließe ich mal darauf, dass du viele verwendet hast.
Edit: mal wieder zu langsam
<badeente> kann ihm mal jemand sagen, dass
<badeente> 1. das model total geil ist
<badeente> 2. leider zu viele polys für s2 hat
<badeente> 3. man blender in 3ds exportieren kann
<badeente> welches in s2 geht
so n 100%iges lowpoly raumschiff (hab ich extra für s2 gemacht) download(wenns überhaupt einen gibt kommt drauf an was ich für ne pm bekomm) folgt sobald es eine textur besitzt(und ich eine pm erhalten hab von einer bestimmen person.)
Wie groß soll das den ingame werden. Ich finde es sieht in der Form etwas detailarm aus. Aber wenn eine schöne Texur draufkommt, kann es gut aussehen. Mal sehen wie es wird, bin gespannt.
ja bis textur drauf ist komme noch paar kleiner aber evtl. endscheidende Details
@F1M weiss nich aber mit highpoly könnte dein rechner schnell laggn wenn du z.B wie kumpel es macht (für kunst untericht ) ne Higjpoly kirche mit 250.000 Polygone und es ist zu 75% erst fertig sieht dafür hammer aus hier mal n screen (auch mit blender gemacht)