Forum

> > CS2D > Allgemein > Waypoints in 0.1.1.5
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Waypoints in 0.1.1.5

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Waypoints in 0.1.1.5

Jermuk
User Off Offline

Quote
Hallo an alle,

ich habe ein Problem.
Ich habe eine eigene Map erstellt, weiß aber nur nicht, wie man Waypoints erstellt. Bei den alten Versionen gab es ja noch einen Reiter, doch jetzt ist dieser weg. Was soll ich jetzt machen?

Gruß Jermuk

EDIT: Ich habe gelesen, dass es keine Waypoints gibt. Aber warum machen die Bots dann auf meiner Karte GAR NICHTS? Nur dumm rumstehen und auf mich warten.
edited 1×, last 25.08.09 04:23:07 pm

old Re: Waypoints in 0.1.1.5

Nova
User Off Offline

Quote
Gar nichts.
Die gibt es nicht mehr. Die Bots laufen jetzt selbstständig durch die Gegend.

Es bringt auch nichts da mehr zu fragen. Da wird es keine Änderung mehr geben.

Edit: Mh, fast eine Minute zu spät, naja, auch egal!

old Re: Waypoints in 0.1.1.5

Nova
User Off Offline

Quote
Im Moment benutzen, wenn ich mich Recht erinnere, Bots noch keine Teleporter. Vielleicht liegt es daran?

old Re: Waypoints in 0.1.1.5

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja, gewisse Sachen können die Bots noch nicht. Sobald ein Teleporter auf der Map ist funktioniert NICHTS mehr mit bots.

old Re: Waypoints in 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
ja. bots funktionieren noch nicht auf maps mit teleportern jeder art.

auch zerstörbare hindernisse/dynwalls die wichtige/die einzigen wege blockieren, können bots derzeit noch nicht richtig handhaben.

old Re: Waypoints in 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn mir jemand zuhören würde, wäre alles viel einfacher. ich habe doch schon gesagt:
Quote
auch zerstörbare hindernisse/dynwalls die wichtige/die einzigen wege blockieren, können bots derzeit noch nicht richtig handhaben.


die CTs können nicht damit umgehen in diesem fall. sie wollen zu den geiseln, finden aber keinen weg, da sie nicht verstehen, dass man die breakables die im weg sind zerstören kann bzw. in diesem fall zerstören MUSS.

nehme die breakables aus dem weg und die bots sollten es schnallen.

das problem ist ewig bekannt und es gab auch schon viele threads dazu aber bots haben bei der entwicklung von cs2d eine eher niedrige priorität. daher habe ich das problem bisher noch nicht behoben. abwarten.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview