Forum
Off Topic Minecraft ThreadMan kann die höhe auch noch anders herrausfinden
Am anfang, (Bei Welt generation). Das Wasser, das man sieht hat immer denn Meeresspiegel (Höhe) 64.
Copy: Minecraft Wiki has written
In jeder Map gibt es "Meere", also sehr große und tiefe zusammenhängende Wasserblockansammlungen. Der "Meeresspiegel" liegt genau auf dem Höhenlevel 64. Auf dem Grund dieser Meere spawnen seit dem Beta-1.2-Update Tintenfische.
Noch eine Frage:
Wenn ich F3 drücke, und dann bei der Höhe gucke steht dort eine Zahl, mit vielen Kommer zahlen.
Z.B. 19.57620
Wird das aufgerunden, oder weggelassen?
Also wenn ich F3 drücke, und der zeigt mir an, das ich höhe 19.57620 habe, bin ich dann höhen lvl. 19 oder 20?
Ach ja und Diamanten kommen ab Höhe 16.
Also ich such immer bei 12-16 rum und ich kann mich mit ein stack diamanten zufriedenstellen
Pussycat has written
Die Kommazahlen einfach nicht beachten
Achso ok, danke
Pussycat has written
Ach ja und Diamanten kommen ab Höhe 16.
Also ich such immer bei 12-16 rum und ich kann mich mit ein stack diamanten zufriedenstellen
Also ich such immer bei 12-16 rum und ich kann mich mit ein stack diamanten zufriedenstellen
Cool, werde mal suchen
Todesengel has written
1.7 kommt diese Woche.
Genauere Infos bitte
Ich persönlich rechne mit Donnerstag.
Ich rechne auch mit Donnerstag, das würde irgendwie passen.
Nun, ich habe seit Kurzem das Problem bei Minecraft(Beta und Classic), dass Lava nur noch weiß dargestellt wird. Das Problem trat auf, seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe und tritt sowohl unter Linux als auch unter Windows auf. Aus Geldmangel kaufe ich mir keine neue Grafikkarte. Grafikkartentreiber sind die neuesten und habe es mit proprietären als auch mit Open Source Treibern versucht.
Wie ist es mit Wasser?
Alle Updates gemacht?
Westbeam has written
Ich bin für Freitag. Wer geht mit?
Ich bin für Sonntag. Notch hat bestimmt wenig Zeit, und veröffentlicht das neue Update. Aber, bestimmt mit 99 Bugs mehr.
Ich has written
Grafikkartentreiber sind die neuesten und habe es mit proprietären als auch mit Open Source Treibern versucht.
Haste auch das neuste DirectX und vllt auch brauchste auch noch andere Updates... (Windows Updates)
Quelle: same.