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Stranded II Mods Stranded 2 Extension Mod Alex has written
Ich checke das nicht Milkschape 3D das ist so verwirrend vier Bilder alles auf english kein Fenster wo man das objekt malen kann was soll man den mit sonem Programm dat geht nicht.
ich werde verrückt
ich werde verrückt
Ich habe es anfangs auch gehasst... Mittlerweile liebe ich es (fast). Mit diesem Tutorial habe ich mir die nötigsten Sachen schnell selbst beigebracht:
Tutorial 1
Ansonsten findest du hier auch noch einiges:
Tutorial 2
Gestrandeter has written
Bizzl ist Stranded2 Extension-Mod schon fertig??Weil wegen den maps Mars und so!(wozu sind die da?)
Bizzl ist im Urlaub. Das Update von S2Ext ist erstmal bis auf wenige Bugs soweit fertig.
Falls du die Mars-Map von mir meinst, dann war sie eigentlich nur als kleine Demo gedacht, wie man auch andere Landschaften/Welten simulieren kann.
Banane has written
ich kenn auch einen, der sichs selber beigebracht hat.
der is aber allerdings auch hyperintellent (hochbegabt)
der is aber allerdings auch hyperintellent (hochbegabt)
Hochbegabt würde ich jemanden nennen, der sich Studio Max 3D selbst beigbracht hat...
Gestrandeter has written
Wie kann ich die maps starten?
Ich glaube im Menü auf Einzelspieler gehen und dann in das Verzeichnis wechseln, in welchem sich die Map befindet (weiß jetzt grad nicht, welches das ist), dann einfach starten.
Zumindest die Mars-Map ist eigentlich eh nicht spielbar. Nur was zum eben mal kurz angucken.
wie wärs den mit nem Elephanten??
und das war nur die HAND
stell dir mal den rest vor
SPIELE SPAß
Falls es dich beruhigt: nächste Woche sollte das Fix soweit sein...
btw, es gibt einen Editier-Knopf für deine Posts
Und woran erkennt man einen Kokosnuss-, Bananen und einen Kakaobaum?
edited 2×, last 26.08.07 01:07:40 am
Alex has written
In welcher Text Datei muss ich die ID überhaupt korrigieren?
Im Scriptbereich des Nests. Er wird von script=start und script=end umschlossen.
Alex has written
Und woran erkennt man einen Kokosnuss-, Bananen und einen Kakaobaum?
nun, die ersten beiden sind schonmal Palmen, während letzterer ein Laubbaum ist
Ich glaube die Kokospalme hatte gefiederte Blätter und die Bananenpalme runde.
Alex has written
Und woran erkennt man einen Kokosnuss-, Bananen und einen Kakaobaum?
Ganz einfach: Die Kokosnusspalme hat eine gestreiften Stamm und eben gefiederte Blätter, die Bananenstaude hat fälschlicherweise einen braunen Stamm (der in realität grün ist) und der Kakaobaum ist ein kleiner Baum, der ähnlichkeiten mit den Riesenbäumen hat nur eben kleiner und mit gelben Früchten.
Weitere Infos hier
Ich habe McLeafs-Objektpaket miteingearbeitet. Ein paar sachen daran habe ich ändern müssen, damit zbsp der Kupferspaten auch Tonerde und Sand liefert und das McLeaf-Mod-Info nicht das Skillsystem zerschießt.
Ich werde ihm aber vorschlagen das in künftige Versionen seines Pakets einzufügen, damit ihr sein Zeug unabhängig vom Rest der Mod updaten könnt.
Weitere Neuerungen:
- Neuer Skill: Basteln. Er steuert lose was ihr an Werkzeug machen könnt. Die werte sind recht niedrig und man steigt schnell auf. Dient als Frustvermeidung. Wenn es euch zu schlecht ausgeglichen ist schlagt bitte neue Werte vor
- Neue Units: Schlange, Agressiver Eingeborener (Danke an Ninuxw, er fehlt leider noch in den Credits, sry) und Lämmer
- Ein paar neue Items. Die Gattling wurde durch ein Modell von Leiche ersetzt, das Schild durch eine Wurfbombe (Schild jetzt in McLeafs Zeug)
- Schafe vermehren sich jetzt via der Lämmer (funzt toll )
- und noch einiges anderes was ich vergessen habe.
An einigen Stellen sind Lücken entstanden weil ich McLeafs alte Beisteuerungen ersteckt habe (ist inzwischen alles im Objektpaket drin)