Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare Worklog - Kommentare
2,365 repliesHW User Offline
Prinzipiell ist an dem Vorschlag gut, dass da das alte Würmerfeeling zurückgebracht wird, aber es ändert nichts daran dass Fischereigebiete weiterhin allzu lukrativ sind. DC Admin Offline
@HW: In der aktuellen Alpha sollte dieses Problem eigentlich behoben worden sein. Ich hatte es nämlich auch vorher, aber nun läufts ordentlich. Und das mit dem Getreide ist mir auch eben aufgefallen als ich die farmland map ausprobiert habe
@Lizard: Hmm .. ja wäre vielleicht ne Idee. Muss mir das alles nochmal überlegen. HW User Offline
An den Hotkeys hat sich bei mir nicht viel verändert in der neuen Alpha.
Essen mit R klappt zwar problemlos bis jetzt, aber das in die Hand nehmen mit W und vor allem das Benutzen mit E klappt nicht so wie es sein sollte. (vor allem nervig wenn ich Getreide dreschen muss)
Was das Fallenlassen angeht, hab ich das nicht probiert.
Ich versuch nochmal die Alpha neu runterzuladen und in einen leeren Ordner zu extrahieren, evtl. behebt das ja was.
Edit: Ne, bringt nix. LOL
Dieser Fehler wird wohl eher nicht durch S2 sondern eher durch meinen Computer hervorgerufen, aber er is so schräg das muss ich euch erzählen.
Es klingt seltsam, is aber wirklich war.
Ich wollte S2 beenden, da hat er es in den Hintergrund verschoben und mir MAV angezeigt. Hab auf ok geklickt, und S2 wieder in den Vordergrund geholt. Habe wieder auf Beenden geklickt, und es war wieder MAV. Ich hab dann getested obn ich Maps spielen kann, und ja es geht. Aber als ich dann nochmal auf Beenden geklickt habe war WIEDER MAV
Es klingt unglaublich, aber ich konnte gradfe S2 wegen MAV NICHT normall beenden Weber COMMUNITY BANNED Offline
wie wärs wenn die zufallsmap größer ist? würde mehr spaß machen DC Admin Offline
Es wird noch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Zufalls Insel geben. Darunter auch eine Größeneinstellung. Weber COMMUNITY BANNED Offline
Hab nen Bug, weiß nicht, ob der bekannt ist, aber wenn man im Editor getestet hat und nach dem Testen den Editor beendet, hat man auf normalen Maps immer noch die Debug-Infos drin... DC Admin Offline
Das ist normal und auch mehr oder weniger so gewollt. Die Debug Sachen lassen sich jederzeit über die Konsole deaktivieren. Einfach die ^-Taste drücken und "debug" eingeben. Aber wenns in die Final geht sollteste das ändern. Es gibt immer jemanden der nicht weis was er dann machen soll. Lys User Offline
Wenn er es hingekriegt hat wird er es ja wohl auch wieder wegkriegen , wenns so dramatisch wäre könnte man ja auch hier Fragen, bin mir aber sicher das er vorher es durch erneute Eingabe oder so versucht wegzukriegen.
mfG Ich will ja nicht nerven, aber wann wird endlich dieser nervige, Spielspaß verringernder, Spring-Bug behoben?
(Wem es nicht aufgefallen ist: Springe mal durch die Gegend, also ganz normal gehen und dann gleichzeitig, Springen drücken und du wirst sehen, dass mindestens bei jedem zweiten Sprung die Leisten steigen...) Lys User Offline
Ich glaube das ist kein Bug , aber du wirst ja auch wesentlich schneller erschöpfter wenn du springst als wenn du gehst!
mfG DC Admin Offline
Das ist natürlich kein Bug! Das ist pure Absicht. Sonst ist man ja nur am herumhüpfen! aprpro hüpfen: Wenn man mir Space Menüs schliesen will springt man danach. Kannste das bitte fixen? Weber COMMUNITY BANNED Offline
und ich habe noch en bug wenn man zur seite läuft udn dann springt springt man extrem weit nach links oder rechts Wäre nützlich wenn man bei Dialogen auch, statt nur buttons, Kontrollkästchen machen kann, damit man mehrere Antworten auswählen kann. So wir dann per Script automatisch eine Variabell erstellt wird. Also, wenn z.B. "Ich hätte gerne eine Angel!" angekreuzt wird das die Variabel "$angel=1" erstellt (man kann auch bestimmen wie die variabel heißen soll). das geht auch anders.
Man macht nen normallen button, der bringt einen auf eine andere Seite mit zB "hier, bitte sehr" und dort hängt man dann mit script=start;script=end den entsprechenden Script an HW User Offline
Es geht sogar noch einfacher:
Man gibt beim Button statt einer Seite script:$angel=1; ein, ist viel einfacher. Und was ist, wenn ich keine Lust habe über 30 Seiten zu machen? Es gibt viele Möglichkeiten in welcher Reinfolgen welches Item genommen wird. Weil wenn ein Item man bekommen hat kann man es nicht nochmal bekommen (Sonst wäre meine Map zu einfach).
EDIT:
Finde es jedoch nicht so schön. Man kann natürlich verhindern das man mehr als eins benkommt, aber man kann weiternhin auf butom klicken.