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German Worklog - Kommentare

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old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Das war geplant und wurde schon oft vorgeschlagen, aber es ist fraglich ob das noch umgesetzt wird.
Zumindest gibt es ja bereits den Raptor auf dem man reiten kann und von dem man auch nicht runtergeworfen wird, wenn man ihm auch nach dem zähmen noch etwas Fleisch gibt.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
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Ist es beabsichtig, das nach den Pflanzen des Getreides man es sofort rupfen kann und sofort wieder Getreide hat? Es ist doch frisch eingeflanzt und grün. Wie kann man den den Essen?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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Das ist beabsichtigt und gut so. Logisch ist es nicht, aber das ist nicht so wichtig.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

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Das wurde wahrscheinlich schonmal gesagt (ich hab jetzt natürlich nicht alles gelesen), aber ich sag sicherheitshalber mal: mich stört sehr, dass man in S² mit springen schneller ist als mit laufen.
Das ist unfair, denn wenn man sich wie ein Känguruh benimmt, kann man z.B. Affen ganz leicht mit dem Hammer erledigen

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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vllt war S2 ursprünglich als Schlumpf-Adventure erdacht

ich finde es mit dem schneller werden in ordnung, man könnte aber eventuell ein sprungbremse reinbauen und eventuell eine spielergeschwindigkeit in der game.inf vordefinieren.

old Re: Worklog - Kommentare

EwokChieftain
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Also mich als Quaker stört das nicht.
Ich bins genau so gewohnt und würde mich fremd in einer realistischen Physik fühlen. Und die Hüpferei macht einen ja auch schneller müde, also lohnt es sich nur auf der Jagd, strafezujumpen.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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Flying Lizard has written
@bizzl man kann die Spielergeschwindigkeit doch schon selbst festlegen?

ja, per script, habe ich ja auch bei s2ext gemacht. trotzdem fände ich es schöner

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Nicht nur per Script. In der Definition der Unit 1. Denn diese stellt den Spieler dar (damit lassen sich also auch viele andere Spielereigenschaften festlegen).

Das man schneller ist, wenn man Vorwärts/Rückwärts + Seitwärts läuft, werde ich noch ändern. Die erhöhte Sprungeschwindigkeit bleibt aber.
Sie lässt sich übrigens auch einstellen: game.inf
"jumpfactor=1.7" - wenn man da "jumpfactor=1" draus macht, hat man beim Springen keine erhöhte Geschwindigkeit!

old Re: Worklog - Kommentare

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ich meine wenn man seitwärts läuft und dann zur seite springt macht man Frochsprünge, der kann meter weit springen.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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wenn man seitwärts springt springt man genau so weit wie wenn man vorwärts springt. und die distanz ist auch in ordnung so. gewisse abweichungen sind je nach fps möglich. daran wird auch noch gearbeitet.

Edit:
Hier hat irgendjemand was auf russisch geschrieben, was natürlich aus Verständnisgründen nicht geht. Ich kann nur nochmal darum bitten, dass ihr NICHT auf sowas reagiert. Es ist für mich mehr Arbeit wenn ich eure überflüssigen Reaktionen darauf auch noch löschen muss und für euch ist es auch Zeitverschwendung die zu schreiben, weil sie ja sowieso gelöscht werden. Danke.
edited 1×, last 25.11.06 10:40:11 am

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Äh ja sry

Des war gleich nachdem ich aufgestanden bin und ich hab noch halberts geschlafen. Da hab ich nur unverständliches Zeug gesehen und hab mir "Spam..." gedacht Hab ich noch geschlafen, kommt nichmehr vor.

Admin/mod comment

nicht entschuldigen. einfach nicht mehr machen und fertig.

old Re: Worklog - Kommentare

Lord Horazont
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Das passt vielleicht nicht direkt in den Worklog, aber ein neuer Thread eignet sich auch nicht.
@DC:
Du hattest irgendwo erwähnt, dass fehlende Dateien aus dem S2-Standardmod-Verzeichnis geladen werden. Bei random.inf scheint das noch nicht zu klappen. Guck dir das mal bitte an.

Gruß Lord Horazont

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Ich weiß. Das wurde schon gesagt und ich habs für die nächste Version auch schon gefixt.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Kein Problem, das passiert ständig. Bei so vielen Seiten kann man das auch keinem wirklich übel nehmen...

old Re: Worklog - Kommentare

stealth
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@DC kannst du bitte machen dass man bei den Einstellungen unter Grafik sagen kann ob man das Wasser standardmässig halbtransparent haben will?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Nein. Dazu gab es bereits eine "Diskussion". Wenn du es findest kannst du da nachlesen was die Gründe sind. Jedenfalls wird das auf keinen Fall eingebaut.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

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Ich hätte eine Idee. Könnte man nicht einfach mal scripting filme machen, wie die ganzen befehle funktionieren? Oder ist das zu viel arbeit?
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