Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare Worklog - Kommentare
2,365 replies das würde denk ich keiner machen, aber wenn du fragen hast kanns tdu sie hier gerne Stellen Ich finde die Idee von Oblivion ganz gut. Aber ich hätte dafür auch eine gutes programm zur verfügung. SnagIt. damit kann man einfach ein Video mit den Scriptingbefehlen und wie sie funktionieren machen. Voll easy.
Ich kann es leider nicht machen, weil ich auch net scripten kann. Wenn du dir die Mühe machen willst kannste es gerne machen, aber überprüfe die Skripts vorher DC Admin Offline
Man könnte sowas machen. Aber es ist natürlich viel Arbeit und man müsste es auch irgendwo hosten (Filme verbrauchen viel Speicherplatz und Traffic - wobei man notfalls ja was wie YouTube benutzen kann). Ich habe jedenfalls besseres zu tun... Immer wenn ich Stranded2 starte, kommt bei mir die Fehlermeldung "Invalid GAME Property "menu_adventure".
Was tun? DC Admin Offline
Du benutzt wohl eine alte Stranded II Version, aber eine neue game.inf. Du solltest die aktuellste Version runterladen und die alte ersetzen. würdest du bitte die erklärung dieser neuen game.inf Befehle auf die s2 page schreiben? DC Admin Offline
Nein... ich mache das sobald das Zeug soweit fertig ist. Ich habe keine Lust das jetzt alles zwischenzeitlich durchzugehen und zu gucken was neu ist, nur um es dann am Ende nochmal zu machen.
Die menu_xxxx Teile sind jedenfalls nur dazu da um zu kontrollieren, ob die Menüpunkte angezeigt werden sollen (1 oder 0). @DC
Ich frage mich , ob man in der Blitz3D-Engine ,
statt Vertrex-Lighting auch Pixel-Lighting benutzen kann ?
Bei S2 sähen dann nachts die Lichteffekte viel besser aus !! DC Admin Offline
Nein, sowas gibts in der Engine nicht. Und wenn man es selber einprogrammieren würde wäre es viel zu langsam. Kannst du aber trotztdem irgendwas machen damit das Licht besser aussieht? DC Admin Offline
Ohhh!
Naja,nachts schläft man ja sowieso meistens !! Wäre es möglich bei Zufalls-Map einen Buttom namens "Erweitert" gibt oder so, wo man zusätzlich die anzahl der Objekte, Tiere und Itmens festsetzen kann. Also so ähnlich wei beim Editor die Funktion "Insel füllen". zumindest das man einstellen kann das bestimmte nich gespawnt werden wäre schon schön. DC Admin Offline
Ja, werde ich noch machen. Ich habe gerade erst gemerkt das der Schaden fürs Fallen aktiviert wurde. Ich hoffe das Sounds noch eingefügt werden, wie Schmerzensschreie von Mr. Stranded wenn er sich verletzt oder stirbt. Nur das Geräusch des bluten passt nicht. Oder einfach ein Sound, der sich anhört wie ein Knochenbruch, den eine Tiefe von 50 m ohne gebrochene Knochen ist... bisschen zu unrealistisch. Knochenbruchgeräusch. Igittigitt, finde ich irgendwie unnötig brutal... Ein "Au!" wie bei Stranded I reicht doch auch. Wenn du zufällig Tony Hawk's Pro Skater hast, würdest du wissen wie ich es meine. Aber dieser "Knochenbruchsound" kann ja auch durch ein "Uff!" ersetzt werden oder so.