Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare Worklog - Kommentare
2,365 replies Und am besten noch den State Bruch bekommen Das wäre doch auch nich schlecht. Aber nur wenn der Bruch nach 3 tagen oder so geheilt ist. 1 Monat zu warten ist normal aber in Stranded 2 ist das ne Katastrophe! recht hast du HW User Offline
Nach 3 Tagen ist man in S2 bei einem Bruch schon tot. Man überlebt das wahrscheinlich nicht mal einen Tag. Immerhin verliert man alle paar Sekunden Energie.
Wenn man aber eine Möglichkeit hat, den Bruch sofort zu kurieren, wäre das natürlich etwas anderes. Man kann aber die Schadensstärke auf 0 oder ganz wenig stelen WAS!? Die Kommentare sind auf Seite 2? Hoch mit dir, doofer Thread!
Wenn jetzt Umlaute drin sind: Kann man die denn in der nächsten Version auch im Editor benutzen? Das neue Flugzeug is ja der oberhammer
Ich finde nur dass es sich etwas zu langsam dreht und dass e zu schnell sinkt, aber ansonsten is es GEIL Schade nur, dass es nicht abstürzt, wenn man zu dumm landet
BTW: Irgendwie macht der Mod-Starter jetzt Probleme, nur so komische Schriftzeichen DC Admin Offline
Man wird auch die Umlaute im Editor eingeben können, klar. Ich habe das nur gerade vergessen und hatte schon alles für den Upload fertig. Da hatte ich keine Lust mehr es einzubauen. Über Copy+Paste kann man die vermutlich auch schon einfügen. Über externe Dateien geht es natürlich sowieso. Ok, du kannst KEIN Releasedatum nennen...
Kannst du denn auch net sagen, wann es die erste Beta von S2 gibt?
Sieht doch schon recht Beta-mäßig aus DC Admin Offline
Nein, kann ich nicht. Außerdem ist das absolut belanglos. Mal abgesehen davon, dass auch die frage nach ner Beta schon tausendmal kam. Lys User Offline
Geil das man jetzt mitm flugzeug fliegen kann , aber irgendwie sollte man auch nach oben /unten ziehen können ohne das man gleich wegen mangelnder geschwindigkeit aufn grund sinkt , geht das scho?wenn ja wie...
mfg DC Admin Offline
Nein. Die Höhe kann nur per Geschwindigkeit geregelt werden. Möglicherweise stelle ich es auf Steuerung per Maus um. Zusätzliche Tasten will ich nicht einführen. Lys User Offline
Maus soll mir auch recht sein , hauptsache man kann irgendwie nach unten ziehen Weber COMMUNITY BANNED Offline
die Zielscheibe bräuchte noch ein Bock,wo sie drauf hängt. ect. Weil so kann man keine Brandpfeiledrauf schiesen ohne das ne Holzwand brennt. DC Admin Offline
Man kann sie doch an Bäume, Felsen oder was auch immer hängen Lys User Offline
Ach , DC , hast du irgendwas beim Papagei geändert ?
1. Is der viel schneller als vorher(kommt mir zmd so vor)
2. meinst du nicht das man den so fangen können müsste?
mfg Ich finde der Papagei is nun viel besser. Er landet öfter und fliegt auch schöner.
Aber hier mal ein guter vorschlag: Könnteste bitte einbauen dass er regelmäßig nen Quicksave macht? Dann muss man nich von vorne anfangen wenn er sich aufhängt und man vergessen hat zu speichern DC Admin Offline
Nö. Es wäre doch recht nervig, wenn es alle paar Minuten ruckelt weil ein Quicksave angelegt wird.
Ich denke der Spieler sollte selber in der Lage sein, das Spiel zu speichern wenn es nötig ist.
Am Papagei habe ich übrigens nichts geändert (glaub ich) hm, der Papagei is nun aber wirklich anders
Und kannste machen dass bei dem Abenteuer bei den wichtigen Tagebucheinträgen und beim Gespräch mit dem Piraten gespeichert wird?