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Stranded II Allgemein Worklog - KommentareDas würde die Benutzerfreundlichkeit im Spiel wirklich sehr erhöhen.
mfg
Ich halte es wirklich für sinnvoller das nicht im Spiel zu machen. Und das sage ich jetzt wirklich nicht nur, weil ich keine Lust habe das einzubauen.
Auserdem is es auch leichter es sich direkt im Editor durchzulesen als dauernd zu ner externen Datei zu springen wenn man genaue Begriffe abtippen muss. Klar dass die ganz genaue erklärung in ner externen datei wichtiger is, aber das wichtigste sollte schon im Editor zu lesen sein.
Denn wenn ihr wirklich so viele Informationen einbinden müsst, würde der Ladevorgang wahrscheinlich nicht geringfügig, sondern merklich erhöht werden.
Ihr könntet auch mehrere miteinander verlinkte HTML Files verwenden. Und die Dokumentation müsst ihr ja so oder so schreiben.
2. Is es nich bei weitem unpraktischer wenn man dauernd zwischen der html File und dem Spiel hinundherspringen muss?
3. würde es nur beim Editor lange laden, und ich glaube kaum dass das so viel ausmacht
Naja mir egal. Okay. Baue ich das halt ein. So, dass es nur geladen wird, wenn es gebraucht wird. Das mit dem Laden war nämlich auch nur ein vorgeschobener Grund um mich zu drücken. Wie genau stellt ihr euch das denn vor? Wie/wo soll man die Infos abrufen können?
In der Deffinition schreibt man zB:
description=start
blablablab
blabalbla
blub
description=end
und wenn man in den Editor geht und dort das entsprechende Object setzt, und dann draufklickt kommt ja dieses Einstellungsfenster. Ichdachte mir dass das dann direkt über dem Bereich mit den Scripts steht. Da is ja haufenweise platz übrig
EDIT: ist es mittlerweile eigentlich eingebaut dass wenn man in Hütten schläft andere Hunger- Durst- Leben- usw -änderungen sind als wenn man unter freiem Himmel schläft? nochnich oder?
edited 1×, last 09.01.07 07:19:35 pm
Es gibt keinen Unterschied. Sollte ich vielleicht doch noch machen... hm!
edited 1×, last 14.01.07 08:56:02 pm
wenn du es nicht brauchst ignoriers einfach