Hey ich hätte mal eine frage. Kann ich mit Wings 3D Texturen über die 3D Modelle legen? Und wenn ja wie ?
Hoffe auf baldige Antwort...
MfG lordkrinito Admin/mod comment
verschoben. die frage hat nichts mit Stranded II zu tun (auch wenn du die models dafür machen willst) kann mir mal jemand freundlicherweise antworten??? lordkrinito has written
kann mir mal jemand freundlicherweise antworten???
Hör mal, in einem Forum kannste keine Antworten innerhalb von einer knappen Stunde erwarten
Es ist halt grade keiner da der sich mit Wings auskennt, die sind grad alle off
naja, er hat ja nicht ,mal ne stunde gewartet
und du hast ihm ja inerhalb von 2 minuten geantwortet
. troztdem ist lordkrinito's post knapp an der flame-grenze, soweit ich es beurteilen kann. (naja, wohl doch nicht. es war wohl eher sarkastisch) aber nein, ich kenne mich leider (noch) nicht aus. sry gibts net schon nen wings 3d thread??
also eindeutig spam oder? Also, manche Beiträge Spam zu nennen und zu löschen ist zwar zur Erhaltung der Ordnung wichtig, aber man sollte nicht vergessen, dass man in einem Forum auch was schreiben dürfen sollte, auch ohne die ganzen Beiträge der letzten 3 Jahre gelesen zu haben
Und selbst wenn man das tut, und man schreibt in den alten Thread, schreit wieder einer "Threads bitte nicht hochpushen!" has recht digger^^
wobei ich das letztens bei nem alten portal-thread gemacht hab.
da hat keiner "Threads bitte nicht hochpushen!"
gerufen
das stimmt. man kann doch nicth die threads der letzten 3 (oder sogar nur einem jahr) lesen. es ist ein, naja, ähm ein fragethread den es schon oft gegeben hat. daher, dicker hat recht. trotzdem, was meint ihr mit nicht hochpuschen? Ihr seid ja auch super drauf
quaselt hier übers regelbrechen stat dass sich mal einer um die Frage vom Gast kümmert
Schluss jetzt mit dem Offtopic, seine Frage ist in KEINSTER WEISE regelübertreten. Und das mit dme Nachfragen ist genaugenommen auch kein wirklicher Regelverstoß, nur halt etwas nervig.
@Gast
Ja das geht, wie genau müste ich erst nachgucken, aber erstmal must du die Textur ins Programm einbinden, rechtsklick auf die Object-liste und welcher Unterpunkt genau weis ich nichmehr.
Wenn du die Textur im Programm hast kannst du rechtsklick auf ein Object in der Objectliste machen und die textur dort zuweisen. Irgendwie konnte man auchnoch die UV Map bearbeiten, allerdings kann ich das grade nich ohne dem Programm vor mit erklären, und ich habs grade nich installiert. oao thx jetzt hab ich es auch rausgefunden...