autoexe.cfg ist richtig. nicht speichern soll man es in dateien wie controls.cfg, server.cfg oder config.cfg und einigen anderen, da diese dateien von cs2d erstellt werden und eigene einträge wie richtig gesagt dabei gelöscht werden.
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CS2D Allgemein CS2D Max Fragenautoexe.cfg ist richtig. nicht speichern soll man es in dateien wie controls.cfg, server.cfg oder config.cfg und einigen anderen, da diese dateien von cs2d erstellt werden und eigene einträge wie richtig gesagt dabei gelöscht werden.
Wie ist es im Editor möglich das sich ein FX, wie z.B Steam erst auslöst wenn ein Trigger, z.B Use betätigt wird.
Auch wäre es interessant zu wissen, wie man eine DyWall erst auf Trigger (Use) schliessen lässt, also das sie wenn der Trigger noch nicht betätigt wurde offen ist und erst nach Benutzung geschlossen wird.
der rest funktioniert wie immer.
Also Tür 1 ist am Anfang zu aber Tür 2 soll am Anfang schon Offen sein.
Kann man auch sachen wie Sprites, FX oder Hurt Triggern?
und wo ist dein problem? die teile haben doch verschiedene namen! du trägst bei trigger_start im trigger feld nur das ein, was am anfang getriggert werden soll. durch komma getrennt wenn es mehrere sachen sind.
z.b.:
func_dynwall
name: door1
func_dynwall
name: door2
nun soll aber nur door2 am anfang offen sein. problem? keins! denn dann machst du einfach:
trigger_start
trigger: door2
sollen beiden offen sein, müssen logischerweise beide in das trigger-feld von trigger start:
trigger: door1, door2
so einfach läuft das. du gibst dingen namen und bei den trigger feldern von triggern trägst du die entsprechenden namen ein. das ist im prinzip das ganze geheimnis.
[Edit]
Obwohl das mit den Triggern oder schießen könnte ja auch mit Trigger_Hit irgendwie gehen. Oder???
Saibot has written
Mach doch einfach 'nen breakable wall hin. oô
jaja und wie soll man da rein kommen ???
wo soll da irgendwer irgendwo reinkommen? bitte drücke dich mal genauer aus. das hilft mehr als einfach die satzzeichen x-fach zu wiederholen.
DC has written
du hast von nem zerstörbaren getränkeautomaten gesprochen und der lässt sich tatsächlich einfach mit env_breakable umsetzen.
wo soll da irgendwer irgendwo reinkommen? bitte drücke dich mal genauer aus. das hilft mehr als einfach die satzzeichen x-fach zu wiederholen.
wo soll da irgendwer irgendwo reinkommen? bitte drücke dich mal genauer aus. das hilft mehr als einfach die satzzeichen x-fach zu wiederholen.
achso das mit wie soll man da rein kommen kennt ihr das nicht in CSS bei zombie mod???
z.B. in der map zm_lila_panic_v14 da setzt man sich in einen raum und dann kann man einfach alle getränkeautomanten zur tür schießen
@DC:
Du könntest ja vllt so machen dass man die Brakeables auch wieder herstellen kann T-T sonst kann ich mein schönes ding nicht machen
Wenn ich per console einen Votekick ausführe auf jemanden der nicht in meinem Team ist, so wird der vote zwar angezeigt aber nicht gezählt, bzw. er gezählt wenn dieser Spieler zu meinem Team wechselt?
diese Stimme wird allerdings nur angezeigt und nicht gezählt.